KRACHMACHERUMZUG

Am Faschingsdienstag, 13.02.24 werden wir wie jedes Jahr mit allen 3-6jährigen Kinder der Kindertagesstätte einen KRACHMACHERUMZUG veranstalten.

Alle verkleideten Kinder starten ab 10:00Uhr in der Kita.

Wir freuen uns über viele „Streckengäste“ die mit den Kindern die gute Laune und frohe Stimmung zur Faschingszeit teilen!

Unsere Strecke geht ab der Kita durch den Kerzenheimer Torbogen in die Hauptstraße, dann über das Gelände des Haus Gylnheim zur Verbandsgemeindeverwaltung, weiter zum Bürgermeisteramt, jeweils mit einem kleinen “Stopp mit Tanzeinlage”, von dort aus zum neuen Marktplatz, bei dem wir uns längere Zeit aufhalten werden.

Die Eltern des Elternausschusses werden dort eine Station zur Erfrischung für alle fröhlich, ausgelassen feiernden „kleinen und großen Narren“ bereithalten.

Helau!

, , ,